Mittwoch, 12. Februar 2014

Yummy Janurary

Ahoi liebe Schlabberschnütchen!

Ein großer Teil meines Lebens wird von Essen eingenommen welches von mir eingenommen wird. lol
Ich liebe es zu Kochen, zu Backen, Essen zu gehen. Essen ist etwas wunderbares, es ist so unglaublich vielfältig und kann immer der Stimmung angepasst werden. Es macht nicht nur satt, sondern auch glücklich .Ich bin ein Genießer und zelebriere meine Mahlzeiten feierlich und lasse mir das auch nicht nehmen. Ich teste Geschmacksnote für Geschmacksnote auf meinem Teller und wie sie sich kombinieren lassen, was gut schmeckt und was meine tiefsten Gelüste berührt.
Und das Interwebz ist voll mit neuen Gerichten, die ich ausprobieren will und Köstlichkeiten, die meine Speichelproduktion hart penetrieren. Ich finde den Austausch darüber, was man sich kürzlich hingegeben hat, wundervoll und hätte soviele tolle Dinge ohne das Interwebz nicht entdeckt. Ich könnte stundenlang durch Kochblogs und schnieke Pinterest-Süßigkeiten scrollen und dem zu Ehren, möchte auch ich meine Speisen mit euch teilen, in der Hoffnung vielleicht auch mal etwas anzuregen.

Da wächst ein Pflänzchen auf meinem Parmesam-Risotto :3 Auf IG gesehen und so Lust drauf bekommen, dass ich es nachgekocht hab

Mit Freunden Essen gewesen, hier mein (eigentlich) grünes Tofu-Curry mit extra Fleisch :D

Das anschließende Dessert, gebackene Banane mit Honig und Mandeln (es fehlte schon ein Stück :D)

Ein Geburtstagsessen: Lauchtorte

Das war einer dieser Tage, an dem sich die primären Geschlechtsorgane anfühlen als wenn man jeden Moment ein Alienbaby wirft. Ich hatte das unbändige Verlangen nach Schokolade und so enstanden diese Haselnuss-Pancakes mit weißer und Vollmilchschokolade. Ich hab nicht mal die Hälfte geschafft, aber es war geil.

Ein weiteres Geburtstagsessen mit kalten Platten


Yes, I love Asian food <3 Nach bestandenem Seminarfach zur Feier des Tages Glasnudeln Vietnamesische Art

Ein letztes Geburtstagsessen, Bratwurstgeschnetzeltes mit Champignons und Ofenkartoffeln.

Hach, der Januar war lecker, aber da geht noch was!
Lasst mich auf jeden Fall an euren kulinarischen Erlebnissen teilhaben und bleibt verfressen!

Zombabe :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen