Montag, 17. September 2012

Update: Wollt ihr mich verarschen?

Nachdem ich kläglich an dem Versuch, unterhalten zu wollen, scheiterte, erzähle ich lieber wieder eine tieftraurige Episode aus meinem trüben Leben.
So hab ich mir das Posten auf dem Blog zu Beginn jedenfalls noch vorgestellt, heute frage ich mich was die letzten 5 Jahre in meinem Leben schief gelaufen ist O.o

Bis ich aufs Gymnasium kam, hatte ich viele Freunde und hab unbeschwert mein frühpubertäres Leben gelebt.
In der 5. Klasee musste ich dann schon die Erfahrung machen, dass ich nicht mehr soviel zu sagen hatte und besser noch: schon in der 5. Klasse üben kleine Mobber die mal Meister werden wollen. Ich kann mich gut an die ersten beiden Jahre auf dem Gymnasium erinnern, fast zu Beginn jeder Stunde mussten Unstimmigkeiten mit der Klassenlehrerin geklärt werden. (und da behauptet das klischee immer hauptschüler wären asozial! wir gymnasiasten sind die elite! wir sind die höchste bildungseinrichting! AM ARSCH!!!!einself!!)

6 Wochen Sommerferien später, 7. Klasse: Das war eindeutig mein Jahr, so beliebt war ich seitdem nicht mehr. Zwei der coolsten Mädchen unserer Klassenstufe wurden meine besten Freundinnen, auf der Ski-Klassenfahrt war ich im 8er Zimmer mit den Beliebtesten. Diese "glückliche" Zeit reichte noch etwas in die 8. Klasse herein, doch musste ich schon erkennen dass nicht alle, die dir von ihren ersten Mal erzählen (7. klasse!!!! die hure!!!!) wirklich deine Freunde sind.

Die 9. Klasse war rückblickend betrachtet das beschissenste Jahr meines bisherigen Lebens. Punkt. In den Pausen auf dem Klo eingesperrt und solche Späße.

Die 10. Klasse war schon ein kleiner Aufschwung. Ich hab bis vor kurzem nicht behauptet richtige Freunde zu haben, doch diejenigen, die heute für mich da sind, waren eigentlich auch schon letztes Jahr an meiner Seite :)
Es ging eben schon noch auf und ab, aber Durchschnittstendenz steigend.

2 Wochen zuvor: Hallo Oberstufe! Hallo neuer Grundkurs mit den selben alten Gesichtern! Hallo Freunde! Wo kommt ihr denn auf einmal her?

Hab bisher noch keine Antwort gefunden, zumal es die selben Schüler sind, die seit 5 Jahren mit mir die selbe Klassenstufe besuchen. Aber ich hab Freunde, dass würden sie bestätigen und ich nicht mehr abstreiten.

So, hätten wir mit diesem Roman mal einen Punkt der Problem-Liste abgehakt.

Für den nächsten verfasse ich wohl doch besser einen neues Post :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen