Dienstag, 25. September 2012

Listen! I'm marvellous!

Howdy folks!

Wie ich hier so in meiner ganzen Genialität sitze und überhaupt nichts für meine morgige Seminarfachthemenverteidigung mache (halt stop! ich hab mein schwarzes t-shirt dafür gewaschen! xD), dachte ich mir, es wäre an der Zeit mal etwas ausführlicher über mich zu erzählen. Denn auf diesem Blog geht es ja nur um MICH! Egobooster undso! Weißte ;)

Da gibts ne Menge Stöckchen, letztendlich hab ich mich für den 10 Fakten TAG entschieden.
Brav Mukke anmachen und Go!

1. Meine Haare sind lang. So richtig lang! :3 Farblich ist von Dunkelblond über Dunkelbraun bis Dunkelrot   alles irgendwie drin. Das kommt davon wenn man selber färbt und immer ne Packung zu wenig nimmt. ;D

2. Ich bin ein Bikerbabe. Motorad fahren ist einfach eins der geilsten Dinge überhaupt! Selber kann und darf ich leider noch nicht, aber ich darf Kutte tragen, mitfeiern und hinten mitfahren.^^

3. Bester Youtube EVER ist und bleibt Kaddi! Kaddi ist Gott und den Tag als sie mir verraten hat, wie sie ihre Hackfleischsoße macht, hab ich in mein Tagebuch geschrieben!!11einself! xD

4. Mein Haupttränkungsgetränk ist stilles Wasser mit Geschmack, um mal Schleichwerbung zu machen, von  Vitrex. Am allergeilsten ist das Brombeerwasser ausm schwarzen Netto, aber den gibts hier nicht und das Wasser auch nur manchmal (nie wenn ich mal in einem bin >.<)
4.1. Alkoholisch mag ich Gaßseidler am liebsten. (für die unwissenden, schwarzbier + cola + asbach + kirschlikör; ohne asbach is aber besser)

5. Essen tu ich fast alles, besonders beliebt sind hier aber Möhren, Kartoffeln, Hackfleisch, Leberwurst, Schokolade und Dosenthunfisch ^.^

6. Männer mit langen Haaren sind geil. Und Frauen, wenn wir ehrlich sind, dass finden wir alle!
Und die Kerle aus Rasierer-/Rasierschaumwerbungen sehen mit Bart IMMER besser aus! >.<

7. Ich besitze seit knapp 2 Wochen auch ein Smartphone (ich sehe es schon kommen, anfangs 2013 wird ne total tolle neuheit veröffentlich, die das smartphone ablöst und ich bin dann wieder 3 außenseiter ;D), ein schwarzes Huawei Honor und es hört auf den Namen Astrid. Ja, es hört und es ist sächlich :D
Seit ich auch mein Twitter mit Instagram-Essensbilder zuspammen kann, fühle ich mich viel angesagter!

8. Ich habe einen Tanzkurs mitgemacht und viele Standarttänze gelernt. Und inzwischen wieder vergessen, nur der Party Dance ist hängengeblieben. Und seit ich auf Bikertreffen feiere, muss eh nur Headbangen können ;D

9. Meinen ersten Blog habe ich 2009 gelauncht, den gibts inzwischen nicht mehr, den 2. seit 2010 schon. Seitdem haben viele das Licht der Welt erblickt, sind aber irgendwann wieder gelöscht worden, weil ich die Projekte nicht umsetzen konnte.

10. Laut meinen übereilt begeisterten Aussprüchen: "So nenn ich später mal mein Kind!" muss ich 4 Söhne kriegen, die da Slatkin, Megabyzos, Dioglycern und Krassus heißen werden. Hoffen wir dass ich keine Söhne bekomme xD

Mönsch, jetzt hab ich euer Weltbild aber erweitert, oder?
Zur bildlichen Untermalung hänge ich noch ein Bild von mir an:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen