Mittwoch, 9. Januar 2013

Long time no see

Ich entschuldige mich auch auch ganz aufrichtig dafür, verspreche aber dass es bald weitergeht :3

Hier will ja etwas mehr über real life shit bloggen und es stehen wohl genug Veränderungen an, um das zu rechtfertigen^^
Allzu genaues möchte ich noch nicht verraten und am Ende klappt es vielleicht doch nicht und das wäre dann ja doof, also lassen wir uns überraschen.
Wenn ich darüber nachdenken wie es weitergehen soll, habe ich Bauchschmerzen, zum einen vor Ungewissheit und daraus resultierender Angst und Unsicherheit und zum anderen aber auch Vorfreude :3

 Oh, eins kann ich schon sicher versprechen, anfanf April steht die Kursfahrt nach Frankreich an, um genauer zu sein an die Côte d'Azur. Darauf freue ich mich sehr und ich bin eifrig damit beschäftigt genug Geld zu sparen^^

Ich hoffe wir lesen uns bald, Zombabe :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen