Sonntag, 27. Januar 2013

Aber bald!

Howdy,

eigentlich hatte ich euch ja etwas mehr Aktion versprochen, aber so schnell gehts dann doch noch nicht :>
Ich kann aber schonmal verraten dass bis anfang April einige Highlights geplant sind^^

Am Mittwoch steht erstmal ein Theaterbesuch in Rudolstadt an und als nächstes dürfte dann mein Praktikum kommen :3

Nein, stop, vorher ist erst noch Fasching, Mü hat mich tatsächlich überreden können den überteuerten Eintritt  von 10€ zu bezahlen damit ich mich einige Stunden zu schlechter Mainstream-Musik in einem viel zu engen und überhitzten Saal rumdrücken kann. Mein episches Kostüm werdet ihr auf jeden Fall zu sehen bekommen :)

Ich verabschiede euch dann mit meinem aktuellen Ohrwurm:


Beibei! Zombabe ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen