Freitag, 18. Januar 2013

Zombabe'sche Bettgeschichten

Ahoi,

ich sehne momentan am meisten danach einfach ins Betts zu fallen und endlich schlafen zu können und anstatt das Bett freizuräumen beantworte ich euch lieber ein Stöckchen zu Bettgewohnheiten, einer meiner Lieblingsposts von Asu^^

Schläfst Du lieber auf einer harten oder auf einer weichen Matratze?
Öhm...kann ich so gar nicht einschätzen, aber ich würde meine als weich einstufen und mag sie sehr gern :)

Schläfst Du mit Rolladen/Vorhängen runter/zu oder komplett offene Fenster?
Ein Stück lass ich meine Jalousie immer auf, in kompletter Dunkelheit kann ich nicht einschlafen, irgendwas hemmt mich da. Und solange ich es mit meinen 2 Decken im Winter noch aushalte, bleibt das Fenster nachts angekippt. Im Sommer ist es eigentlich durchgehen komplett auf.

Brauchst oder praktizierst Du irgendwelche Einschlafrituale?
Mir ganz oft "Ich muss schlafen" sagen wenn ich noch wach im Bett rumwälze. Hilft nur leider nicht.
Ich geh vorher nochmal aufs Klo, aber sonst...:D

Ohne was könntest Du niemals einschlafen?
Ohne bequeme Position/Lage!? :D Und mein Plüschesel, den ich als Kissen missbrauchte hat sich auch als unentbehrlich herausgestellt^^

Was ist Deine bevorzugte Einschlafposition?
Auf der Seite, ich bevorzuge aber keine^^ Und ein Bein hab ich immer an den Rumpf gezogen.

Was trägst Du Nachts? (Nachthemd, Unterwäsche, gar nichts :P?)
Meistens geh ich im Höschen und dem Oberteil dass ich den Tag anhatte schlafen, manchmal such ich mir auch ein Extra T-Shirt raus^^

Brauchst Du viel oder wenig schlaf?
Das sag ich eich wenn ichs rausgefunden hab ;D
KA, wenn ich viel zu spät ins Bett geh und auf knapp 5 Stunden Schlaf komme, hänge ich tagsüber total durch, wenn ich am Wochenende, zum Beispiel, manchmal 10 bis 12 Stunde schlafe aber auch. Meine Idealzeit liegt demnach irgendwo dazwischen x)

Wie viele Decken und Kissen hast du im Bett?
6 Kissen und je nachdem wie kalt mir ist eine oder zwei Decken.

Schnarchst Du, redest Du oder schmatztst Du im Schlaf? 
Angebliche fluche und meckere ich^^

Teilst Du Dein Bett mit jemandem oder schläfst Du alleine? 
Da wäre dann Danny, mein Plüschesel :3

Wie sieht Dein Bett aus?
Ähh...hässlich^^ Nur für eine Person geeignet, relativ niedrig, mit hässlichem Stoff außenrum bespannt, war ursprünglich mal Sofa-Bett-metomorphosierendes Möbelstück.

Hast du Kuscheltiere/Kuscheldecken/Kuschel-?
Jap, seit ich 12 bin lebt Danny der platte Plüschesel mit mir in meinem Bett, er ist also schon teilweise aus nostalgischen Gründen da XD
Und im Winter schlafe ich unter meinem Microschaf, eine Schaffellimitatdecke aus Microfaser (seriously, its so fucking fluffy!!!!)

Bist Du ein Morgenmuffel oder gut gelaunt?


Yay! Es ist geschafft und ich kann ENDLICH ins Bett gehen :)
Schlaft gut, euer müdes Zombabe xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen