Mittwoch, 17. Juli 2013

Harlequin Zombabe

a tribute to goldiegrace

Ich begrüße euch zu unserem kleinen Ausflug ins DC Universum!
Vor kurzem veröffentlichte Goldiegrace, ihres Zeichens MU-Künstlerin, im Rahmen ihrer
Amazing Arkham Asylum Attentäters Serie >diesen< absolut umwerfendenden Harley Quinn Look für den mir einfach alle Wortem die ich kenne, nicht aussagekräftig genug für die Awesomeness sind! (nein, ich bin nicht einfältig, ich finde nur dass ihre genialität nicht in worte zu fassen ist :P)
Und ihr besucht jetzt alle erstmal ihren Blog und sabbert eure Monitore voll!

Nun könnten wir uns wieder meiner bescheidenen Wenigkeit zuwenden. Ich war eben so geflasht von ihrer Umsetzung dass ich eines Sonntag beschlossen hab, das ganze Mal nachzupinseln. Mit meiner stümperhaften Technik und zombastischem Petrol anstatt Rot hab ich dann noch meine eigene Note mit eingebracht.
Vorhang auf für Harlequin Zombabe!


ich liebe diese pose *o*

details
Eine Ecke hätte mich fast zum Heulen gebracht, ich musste sie immer wieder neu schminken weil der Lidschatten trotz base einfach immer fleckig wurde >.<
Aber ansonsten hatte sehr viel Spaß beim Schminken, ehe das Fotografieren wieder nach ner Weile nervig wurde^^

Ich hoffe es gefällt euch ebenso sehr wie mir ;D

Zombabe ;D

1 Kommentar: