Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer '13: Le Beginning

ein absolut schwachsinniger titel! \:)/

Dieses Jahr ist der etwas gnädiger, was für mich bedeutet dass es nicht so abartig heiß ist, für die meisten aber eher dass er nicht erst wieder Ende August anfängt. ^-^
Ab morgen beginnen offiziel die Ferien für mich, meine letzten Sommerferien!
Und natürlich hab ich einiges geplant und deswegen bekommt ihr hier, exklusiv, einen ersten Ausblick! *wuhu*
Inspiriert von diesem tollen Eintrag bei buzzfeed.

Dinge die ich diesen Sommer unbedingt machen möchte:

1. Diese Strawberry Jello Shots °o°
2. Eine Städtereise. Und zu 93,8% gehts mit Schwesterli nach Rostock, nachdem Dresden leider ausfällt.
3. Ganz viele Blümchen im Haar tragen. Und Spikes. Und ich will diese verdammte Hörnchen-Tiara von Vivienne Westwood! D:

dekoratives Blümschen-Zombabe
 4. Ein Buch lesen. Ich komm im Alltag kaum dazu, aber jetzt hab ich ja Zeit :3
5. Eine Nachtwanderung mit anschließendem Campen. Oder nur Campen. Hauptsache mit meinen Freunden!
6. Allgemein ganz viel mit meinen Freunden machen. Ich bin gespannt was wir uns noch so einfallen lassen. ^-^
7.Und auch ganz viel Zeit in der Natur verbringen. So'n schattiges Plätzchen im Wald ist bei dem Wetter doch viel schöner.
8. Arbeiten. Ja, irgendwo muss Geld her kommen und dieses Jahr erweist es sich als unerwartet schwer an einen Job zu kommen, das kenne ich gar nicht D:
9. Mh...mir gehen die spontanen Ideen aus...spontan sein! Einfach spontan sein. ^-^

Sooo, reicht erstmal. Ich mag ungerade Zahlen eh lieber. Ich werde jetzt den Rest des Sonntags mit Arbeiten verbringen (mein regulärer job). Um vielleicht mal zu was interessantem zu kommen, was habt ihr für den Sommer geplant? *o*

Beibei, Zombabe ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen