Freitag, 27. Juli 2012

Heyho!

Ahhhh! Ja! Noch ein Ego-Blog in den unendlichen Weiten unseres fantastischen wwws!

Aber nur ein bisschen, für mich ist dieser Blog der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Eigentlich hat sich nichts geändert, ich fühl mich nur auf einmal anders. Und dieses verwirrende neue, aber auch schöne Gefühl wird auf ewig mit dem Geruch nach Knorr 5 Minuten Terrine Gulasch und dem Wolkenseifendeo Weekender verbunden sein^^

Um mich mal etwas bekannt zu machen: 16 Jahre dümpel ich hier schon vor mich herum, ich stamme von hier, lebe aber aktuell im grünen Herzen Deutschlands. Um das noch etwas zu präzisieren, in Ödkaff, am Arsch der Welt. Ich fühle mich hier nur bedingt wohl, was daran liegt, dass ich immer angestarrt werde (ich bin etwas kurviger, konnte sonst aber keine Absonderheiten an mir feststellen) und Menschen mittlerweile im Großen und Ganzen scheiße finde. Nein, das hier soll auch kein Kotzblog werden.

Und weil bilderlose Posts so öde sind, mein heutiges Frühstück:


Brötchen alt und hart, die letzte Scheibe Toast war der Kanten und Kornflakes alle. Also ein Hoch auf böhmische Knödel und Dekadenz zum Frühstück!

Bis ganz bald: Zombabe ;D

4 Kommentare:

  1. Erste *ugly*

    Soso, Madame fühlt sich also anders :p

    Und ich hab nu Bock auf Böhmische Knödel und bin an einen Klassenausflug nach Tschechien erinnert bei dem ALLE in dem Restaurant hinter der Grenze waren und die dann iwie nix zu Essen mehr hatten xD

    Außerdem wollte ich sagen: Plants vs. Zombies yay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz tolle Gesichte! Soll ich jetzt klatschen? :D

      Yay! :D

      Löschen
    2. Böhmische Knödel kann man auch in der Mikrowelle machen ;)

      Löschen