Sonntag, 29. Juli 2012

Sexbomb, sexbomb, you are my sexbomb!

dieser blog soll ja auch etwas unterhaltungswert haben ;)

In den Weiten unseres schönen Internets, um genauer zu sein, im KK Forum, sind mir einige amüsante Threads zu den sexuellen Abenteuern der User begegnet. Einige besondere Schmankerl habe ich mal gesammt. Obacht!

Pärchen im Gebüsch.
*raschel, raschel, raschel*
*kicher, stöhn*
*raschel, raschel*
*kicher kicher*
Sie: "BOHAA ist der groß"
Er: *stöhn* "Du solltest mal den von meinem Bruder sehen!"
 - O.o WTF?

ich hatte mal sex unter der dusche als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe. und da es im dunkeln viel schöner ist, war auch das licht aus. als wir da zugange waren, kam meine mutter rein, ( licht war ja aus, also dachte sie es sei auch keiner im bad)und setzte sich aufs klo und fragte: warum duschst du denn im dunkeln und mitten in der nacht?
- ^^

Also meine Freund  hat ja letztens die Personalpronomen dekliniert , bei jedem Stoß: ich - du - er - sie -es.
- öhm...


"Möchtest du am Ende die Sahne?"
-besser als schokosoße. solche geschichten gabs da auch.

Sie: "Sag Tiernamen zu mir"
Er: "Amöbe!"
- bio 1+!

Die Katze kam mal aufs Bett während dem Sex... schnupperte an seinem Bein und dann an seinem Hintern (er war oben). Aufeinmal meinte er "Moment, ich furz die Katze mal weg". Und er hat gefurzt.
- ich weiß beim besten willen nicht was ich dazu sagen soll :D mein held!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen