Samstag, 28. Juli 2012

Das wäre dann also ich

und genau in dem moment in dem ich meine geistigen ergüsse nieder fließen lassen will, beginnt der kackvogel vor meinem fenster ekelhaft laut zu quietschen -.- schrotflinte anyone?

Ich dachte den großen Knall, mit dem das andere Gefühl mein Leben veränderte (das klingt jetzt dramatisch. echt.), hätte ich überstanden. Das ich jetzt anfangen kann mein Leben anders zu leben. Und gerade laufen mir Freudentränen übers Gesicht und ich habe nur ein kleines bisschen Angst vor der Zukunft. Ein paar Pläne sind schon gemacht und ich fürchte mich nur vor meinen eigenen Enpfindungen. 
Die Unzufriedenheit war immer irgendwie da, aber ich dachte mir, n bisschen unzufrieden ist doch jeder. Dauerglücklich kann man nicht sein, aber zufriedener Werden ist doch schonmal ein Anfang. :)

So, das wollte ich sagen, für mich. Für euch gibts eigentlich nur ein Bild. Ich hab meine Festplatte durchstöbert, nach einem geeigneten Bild für die Über mich Seite und bin über folgenden Schnappschuss gestolpert. Ich denke der macht sich für den Anfang ganz gut. Das bin also ich :D


Bis ganz bald, Zombabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen