Sonntag, 29. Juli 2012

Ich scheiße auf mich selbst wegen Chuck Norris

titel gerade in so einem lustigen facebook-spielchen generiert. find ich tatsächlich mal witzig.

Ich bin heute schon ungwollt eines fetten, alten, nackten Mannes ansichtig geworden. Schlimmer gehts wohl kaum noch und deswegen setze ich mich mal an eine Liste. Ungeschönt und wahr, meine ganzen Neurosen und Probleme, an denen ich arbeiten will.

1. Ich bin fett.
2. Ich hab keine richtigen Freunde.
3. Ich bin extrem paranoid.
4. Beziehung? Hätte ich gerne! ._.
5. Ich hasse meine Mitmenschen und habe meine Sozialkompetenz schon lange an den Nagel gehangen.
6. Meine Disziplin wurde wohl mit meiner Nachgeburt entsorgt. Hängt zwar mit den anderen Sachen zusammen, ist aber so schwerwiegend, dass sie nochmal extra erwähnt werden muss.
7. Im realen Leben kann ich mich oft nicht gut artikulieren. Fällt mir schriftlich gar nicht schwer...

Für den Anfang reicht das erstmal. Lösungsvorschläge? Tauscht jemand sein Leben mit mir?

Ich beginne mal damit, Altlasten zu entsorgen. Meinen PC zu entrümpeln, meinen alten Blog aufräumen,...
Einfach eine saubere Grundlage für die Zukunft schaffen. Schrittchen für Schrittchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen